NÖ.Landtag: Antrag gegen Schließung der Radetzky-Kaserne!

"Antrag einstimmig angenommen und ein deutliches Zeichen, dass wir den Standort Horn nicht kampflos aufgeben werden!  Ich freue mich, dass der Antrag der VP Niederösterreich gegen die Schließung der Radetzky-Kaserne in Horn in der NÖ-Landtagssitzung einstimmig beschlossen wurde", stellt Bgm. Jürgen Maier vorerst einmal zufrieden fest.

In den vergangenen Wochen wurde immer klarer, dass das vom SPÖ Verteidigungsminister Klug vorgestellte Strukturpaket in Wahrheit nur ein konzeptloses Schließungspaket ist. Das dürften auch die SPÖ-Abgeordneten im Landtag eingesehen haben, denn alle stimmten mit!  Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier: "Wie sonst sind die zuletzt aufgetauchten Investitionen von 160.000 € an Steuergeld in der Horner Kaserne zu verstehen? Sie wären wieder sinnlos vernichtet worden. Wozu? Dieses unkluge Verhalten von SPÖ-Klug würde den Steuerzahler sogar doppelt belasten!" 

zurück