Geras: Bürgermeister Hans Glück einstimmig wieder gewählt

Ebenso Vize "Jo" Leitner und der gesamte Vorstand. Bereits fünf ÖVP-Frauen sind im Gemeinderat.

Die Stadtgemeinde Geras hatte ihre konstituierende Sitzung, wo der neue Gemeinderat angelobt wurde und alle Funktionen nach einstimmiger Wahl besetzt wurden.

Bürgermeister Hans Glück, sein Vorstand (vorne sitzend) und das Team der ÖVP-Gemeinderäte bzw. Ortsvorsteher.

Bürgermeister Hans Glück aus Geras wurde erfreulicher Weise mit allen 19 Stimmen in seinem Amt bestätigt.
Vizebürgermeister Karl "Jo" Leitner aus Dallein wurde ebenso einstimmig in seiner Funktion bestätigt. 

Fünf ÖVP-Frauen im Gemeinderat: Neu sind Hilda Strobl (li.) und Gabriele Wolf (2.v.r.), die künftig Karin Gutmann, Ulrike Altrichter und Sonja Dundler unterstützen (v.r.).

Die einstimmig wieder gewählten ÖVP-Stadträte:

Der neu angelobte ÖVP-Gemeinderat:
Horst Deckenbach (neu) aus Goggitsch, Sonja Dundler aus Fugnitz,
Alfred Forster aus Hötzelsdorf, Eduard Liebhart aus Schirmannsreith,
Ing. Alfred Reinagl (neu) aus Geras, Friedrich Silberbauer aus Trautmannsdorf,
Hilda Strobl (neu) aus Geras und Gabriele Wolf (neu) aus Sieghartsreith. 

Ortsvorsteher sind zusätzlich Norbert Ledl (Purgstall) und Harald Leitner (Pfaffenreith).

zurück